Häufig gestellte Fragen

▶ Frage 1: Wie lange dauert der Versand bei euch?

Die Lieferzeit hängt von der angegebenen Lieferzeit des jeweiligen Produkts ab. Bitte beachte, dass unsere personalisierbaren Schmuckstücke individuell für Dich hergestellt werden. Du findest die Angabe der Lieferzeit in der Produktbeschreibung.

▶ Frage 2: Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, damit wir Deine Bestellung für den Versand vorbereiten können. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nachdem wir sie individuell für Dich hergestellt haben. Bei manchen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

▶ Frage 3: Meine Bestellung ist nicht vollständig eingetroffen

Es kann sein, dass Artikel, die wir auf Lager haben, zuerst an Dich versendet werden. Personalisierte Schmuckstücke werden dann nachträglich geliefert. Solltest Du dennoch der Meinung sein, dass Deine Bestellung nicht komplett ist, kontaktiere bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter support@herzschmuck.ch.

▶ Frage 4: Meine Bestellung ist falsch oder defekt angekommen

In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundensupport per E-Mail unter support@herzschmuck.ch. Er wird sich umgehend um Dein Anliegen kümmern.

▶ Frage 5: Wenn ich bemerke, dass ich falsche Gravuren/Größen/Kettenlängen/Farben angegeben habe, wie kann ich das ändern?

In diesem Fall kannst du direkt unseren Kundensupport per E-Mail unter support@herzschmuck.ch kontaktieren. Schreibe uns am besten direkt, was an deiner Bestellung falsch gemacht wurde, damit wir die Änderungen schnellstmöglich der Produktionsabteilung weiterleiten können.

▶ Frage 6: Ich habe eine Bestellung getätigt, aber möchte sie stornieren. Kann ich das tun?

Bitte beachte, dass Stornierungen nur innerhalb von 24 Stunden möglich sind, da sich die Produkte nach dieser Zeit bereits in Produktion befinden. Innerhalb von 24 Stunden kannst du unseren Kundensupport per E-Mail unter support@herzschmuck.ch über deine Stornierung informieren.

▶ Frage 7: Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie gehe ich dabei vor?

Bitte beachte, dass personalisierte Schmuckstücke von unserem Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Sollte es sich bei deinem Produkt um keinen personalisierten Artikel handeln, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sende uns ein eingeschriebenes Paket an: Herzschmuck.ch GmbH, St. Dionysstrasse 31, 8645 Jona.

▶ Frage 8: Kann ich eine lange Gravur auf meinem Schmuckstück anbringen lassen?

Je länger die Gravur, desto kleiner wird sie auf dem Schmuckstück erscheinen. Wir haben in der Regel immer Platz für ein paar Buchstaben mehr, auch wenn die Eingabe im Online-Shop nicht möglich ist. Lass das Feld in diesem Fall leer und gib in den Bestellinformationen an, welche Gravur du gerne hättest. Du kannst uns auch nach der Bestellung kontaktieren und wir werden die Gravur manuell anpassen.

▶ Frage 9: Kann ich meine Bestellung in einer Geschenkverpackung erhalten?

Ja, du kannst bei jedem Produkt eine Geschenkverpackung auswählen. Zu deiner Auswahl steht eine duftende und luxuriöse Rosenbox.

▶ Frage 10: Verfärbt sich euer Schmuck?

Nein! Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Schmuckstücke und können behaupten, dass unsere Qualität im Vergleich zu anderen namenhaften Schmuckmarken besser ist. Dies liegt auch daran, dass wir unsere Schmuckstücke doppelt mit 18 Karat Gold beschichten. Zusätzlich bieten wir eine 1-jährige Antiverfärbungsgarantie. Sollte dein Schmuckstück dennoch verfärben, reparieren oder ersetzen wir es selbstverständlich kostenlos.

▶ Frage 11: Ich bin allergisch gegen Nickel. Können Ihre Schmuckstücke bedenkenlos getragen werden?

Unsere Schmuckstücke sind zu 100% nickelfrei, du kannst sie also ohne Bedenken tragen.

 Frage 12: Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service bieten können, führen wir Bonitätsprüfungen durch. In einigen Fällen kann es sein, dass das System dich aus irgendeinem Grund abgelehnt hat. In diesem Fall stehen dir andere Zahlungsmöglichkeiten wie Twint, Kreditkarte, Postfinance oder Paypal zur Verfügung.

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