Bei Herzschmuck legen wir großen Wert darauf, dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du Fragen haben, Unterstützung benötigen oder uns dein Feedback mitteilen wollen, steht unser Kundenservice-Team dir gerne zur Verfügung.

Unsere Servicezeiten

Unser engagiertes Kundenservice-Team ist von Montag bis Freitag für dich da. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 12 bis 24 Stunden zu beantworten. Unser Ziel ist es, dir schnell und effizient zu helfen, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns durchweg positiv ist.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bevor du Kontakt aufnimmst, empfehlen wir dir, unseren FAQ-Bereich zu überprüfen. Viele deiner Fragen könnten dort bereits beantwortet sein, von Bestellinformationen über Produktdetails bis hin zu Versandrichtlinien.

Bei Herzschmuck.ch GmbH legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertigen Service. Deine Meinungen und Rückmeldungen sind für uns von entscheidender Bedeutung, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Kontakt E-Mail: support@herzschmuck.ch

Firma Informationen:

Herzschmuck.ch GmbH

St. Dionyystrasse 31

8645 Jona

Schweiz

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.